DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/daschauher/bild.php?go=190
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
B wie Bilder
Mi, 17.10.2018 | 09.19 Uhr

Du bist hier: Startseite > Bilder > Calwer Fasching Feb/07 > Bild 3/20

3/20

Kinderumzug! | Die "Schnaigees Gugganeues Fenster" aus Neuweiler scheinen keine Nachwuchssorgen mit der Besetzung dieser beiden Trommeln zu haben. Der kleine Musiker lief & spielte einfach für zwei.
Einer anderen Fastnachtsfraktion gehört der junge Schlagzeuger rechts im Bild an. Leider ist seine Herkunft ungeklärt, da er zwar seine Trommel, nicht jedoch einen Button oder Aufkleber mit sich herumträgt. Doch das bekommen wir auch noch raus.
Und in der Tat, der Schriftführerinneues Fenster sei Dank hier nun das Ergebnis ihrer Recherche: der kleine Trommler gehört zu den Bommerles Hexaneues Fenster aus Mötzingen!

Verwendete Bilder
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Anmerkung hinzufügen