DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/daschauher/bild.php?go=94
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
B wie Bilder
Mi, 17.10.2018 | 08.58 Uhr

Du bist hier: Startseite > Bilder > Straßenfest Aug/03 > Bild 4/7

4/7

Volksentscheid | Leider reichte das Zoomobjektiv der Kamera nicht noch näher ran an die Wahlzettel, die jeder Besucher und Musiker (links oben...) ausfüllen durfte, um ihren Liebling in einem großen Volksentscheid zu wählen. Aber in einer wahren Demokratie sollten die Wahlen ja eh geheim sein. Gell,  Hansjörg?
Und für welches Nummerngirlneues Fenster hatte sich das Volk entschieden? — Bingo, für die Nummer 3 im roten Kleid und mit ohne roten Haaren. Da ließ es sich natürlich der Kurdirektor von Bad Teinach nicht nehmen, persönlich den Blumenstrauß (mit roten Rosen?) zu überreichen.
Auch von uns: herzlichen Glückwunsch!

Anmerkung hinzufügen