DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/musiker/dirigent.php?go=michael_maisenbacher
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
M wie Musiker
Fr, 16.11.2018 | 04.04 Uhr

Du bist hier: Startseite > Musiker > Unser Dirigent > Michael Maisenbacher (ehemalig)

Unser Dirigent war: Michael Maisenbacher

Schwarzwälder Bote: Maisenbacher hinterlässt tiefe Spuren

Seit dem 23. Februar 2007 in Amt & Würden: Michael Maisenbacher — und was er selbst über sich schreibt:

Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher Michael Maisenbacher

Unser Dirigent als neuer Organist von Bad Teinach (Januar 2009, Calwer Kreisnachrichten)Die Leitung des Musikvereines Bad Teinach-Zavelstein stellt für ihn eine ganz besondere Herausforderung dar, da er als Kirchenmusiker und erfahrener Chorleiter eher in der (geistlichen) Chorarbeit beheimatet ist. Andererseits ist die Blasmusikszene für ihn als langjährigem Mitglied der Stadtkapelle Calw auch kein unbekanntes Terrain. Auf die künftige Zusammenarbeit mit dem MVBTZ freut er sich sehr und schätzt diese durch seine unkomplizierte, direkte und offene Art als sehr fruchtbar ein.

zurück zu unserem aktuellen Dirgenten