DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/musiker/musiker.php?go=sebastiangroteloh
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
M wie Musiker
Mi, 17.10.2018 | 01.00 Uhr

Du bist hier: Startseite > Musiker >   Klauspetergoetzman Yannickriep

Sissi

SchlagzeugSebastian

Instrument: Schlagzeug

E-Mail: per Formular

Fragen & Antworten

... von Sebastian!

Musikalisches

"ist"? — "Was" my first love!

Ich übe immer spielerisch!

So, nun, kurz vorm Insbettgehen am nächsten Tag, eine weitere Antwort auf eine Frage, die ich mir schon immer mal nie stellen wollte: Macht müde Männer mächtig? — Doch ich mache nun den Selbsttest und nehme einen kräftigen Schluck. Ergebnis folgt später...
Mist, ich glaub, ich konnte nicht einschlafen!

Meine eigene finde ich natürlich unwiderstehlich. Ab und zu auch die vom MVZ ;)

Wie Marmelade ohne Brot.

laut ist. Klarer Fall. Spiel' ja auch Schlagzeug. Und abgesehen davon wirklich ein wunderschönes Lied. Bestimmt auch auf Deiner Glotzeneues Fenster. Tatsächlich. Reinhören und — klar — laut aufdrehen! :)

Puh, keine einfache Frage. Darum habe ich auch keine einfache Antwort darauf. Genauer: keine. Zumindest noch nicht. Deshalb mal schauen, was die anderen so geantwortet haben. Schaun mer mal!

Kein Witz, sondern eine wahre Begebenheit: da komm' ich doch Samstagspätabends irgendwo mitten im Wald zu stehen, benzinlos, in Eiseskälte, werde daraufhin liebenswerterweise mitgenommen zur Tankstelle und sogar wieder zurück verfrachtet — und dabei stellte sich heraus, dass meine unbekannte Mitnehmerin ebenfalls Musikerin ist, gerade zur Hauptversammlung ihres Vereins unterwegs war und zu spät kam, natürlich meinetwegen. — Nicht witzig, oder? Aber ein witziger Zufall.

Aber klar! 1000e Sachen. Nur eine davon: Probe! Was auch sonst!?

Ebenfalls klar: Luftschlagzeug! Bis mir die Luft ausging!
Und darüber hinaus ständig — Zitat — "im Geiste". Ganz im Sinne von  Micha, der dies immer in den Proben predigt :)

Persönliches

... hat  Hansjörg bestimmt recht: "wäre der Musikverein trotzdem spielfähig" — so seine bisher einzige Antwort in seinem Fragebogen (Stand: 11.04.10. Neuer alias alter Stand: 2011-09-06).
Doch wo kämen wir denn dahin???

Klar, mit Hansjörg! :))

Ok, zugegeben, ab und zu verlaufe ich mich — inkognito — aus einem einzigen, wortwörtlich nahe liegenden Grund in den "Subway"neues Fenster für eine "Veggie Patty". Danach ess ich noch was, um satt zu werden.
Habe ich nun die Frage richtiggehend beantwortet?

Vielleicht Veggie Patty gemixt? — Nee, natürlich viel lieber ohne, aber von  Ute! :)

Marmelade. Und dazwischen Butter. Damit's so richtig flutscht.

... dass diese Frage ausgetauscht wird!

Na klar, Fragen beantworten mit Antworten, die die Welt nicht braucht ;)

Verdammt, ich wusste doch, etwas vergessen zu haben...

Wie kamst Du eigentlich auf all die Fragen?

Ganz einfach: indem ich mir zuerst Antworten ausgedacht habe! Denn sonst wär's ja zu einfach...