DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/termine/tag.php?datum=14.12.2007
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
T wie Termine
Fr, 16.11.2018 | 03.56 Uhr

Du bist hier: Startseite > Termine > Tagesansicht: 14.12.2007

Termine im November 2007 Termine im Januar 2008
vorheriger TerminFreitag, 14.12.2007nächster Termin
MoDiMiDoFrSa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zum heutigen Datum: 16.11.2018

Freitag, 14. Dezember 2007

20.00 Uhr :: Probe: kleine Besetzung

Statt Probe mit der Gesamtkapelle wird aller Voraussicht nach nur die kleine Besetzung proben. Aber was heißt hier "nur"?

In der Tat. Es war eine Probe in kleiner Runde. Also mit der kleinen Besetzung. Klein heißt in unserem Falle folgendes:

  •  Markus als Taktgeber an der Trompete
  •  Stefi, die die Flöte nur quer herum bespielen kann
  •  Heiner — das krasse Gegenteil zu Stefi, zumindest bzgl. Volumen & Gewicht ihrer beiden Instrumente
  •  Gudrun, die bei der EM im nächsten Jahr als unser Notentorwart sicherlich keine schlechte Figur abgeben würde (aber dummerweise wurde die Torwartfrage ja vor kurzem ohne sie geklärt)
  •  Helmut, der zur zuvor genannten Dame einen ganz engen Kontakt pflegt (oder mittlerweile nicht mehr? ;-)
  •  Hansjörg, der für sein Instrument ziemlich lange Arme braucht und selbst bei den schwärzesten Notenclustern immer total locker vom Hocker spielt...
  •  Kai, der das selbe Instrument spielt wie sein Papa
  •  Sandra, die dieses schwarze Rohr bespielt, das sich auch vorzüglich zum Rohrweitwurf eignen würde (sorry, ist nur einer dieser schlechten Musikerwitze und fiel mir seltsamerweise spontan ein, so kurz vor der dringend notwendigen Salatmahlzeit)
  •  Sebastian, der ebenfalls immer total locker vom Hocker spielt — aber irgendwie muss er ja das Gleichgewicht halten, wenn all seine Gliedmaßen im Einsatz sind
  • und schließlich noch  Jochen — äh, nee, shit, dieses Jahr ja nicht mehr. Skifahr'n, der Drückeberger!

Jemand vergessen oder übersehen? Hmm, dürften alle sein, die unsere kleine Besetzung zu einer ganz exklusiven Besetzung werden lassen.

Nächste Woche das selbe Spielchen mit den vermutlich selben Liedchen! Nur leider mit etwas weniger Mann- und Fraupower — also, komme, wer mag!


Anmerkung hinzufügen