DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/termine/tag.php?datum=22.11.2003
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
T wie Termine
Mi, 14.11.2018 | 12.17 Uhr

Du bist hier: Startseite > Termine > Tagesansicht: 22.11.2003

Termine im Oktober 2003 Termine im Dezember 2003
vorheriger TerminSamstag, 22.11.2003nächster Termin
MoDiMiDoFrSa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zum heutigen Datum: 14.11.2018

Samstag, 22. November 2003

19.30 Uhr :: Wichtiger Termin.  Jahreskonzert 2003

Es ist so weit, so gut: unser erstes Jahreskonzert. Nicht nur in diesem Jahr, sondern auch mit Herrn Boy.

Konzertankündigung Auf rauhem Weg zum Jahreskonzert:
Rau waren die Wege, ehe wir am Samstag Abend, 22. November 2003, den Gipfel erreicht hatten. Aber um so schöner war danach die Aussicht. Deshalb gibt es auf diesen Seiten eine „Rücksicht“ auf unsere Gipfelbesteigung – sprich, einen Rückblick auf unser Jahreskonzert 2003.

Konzerterlebnisbericht Konzerterlebnisbericht:
„Endlich. Endlich. Endlich. Die Vorbereitungszeit und die vielen Proben haben ein Ende. Wir durften der Zavelsteiner Weltöffentlichkeit und allen anderen zeigen, was in uns steckt.“

Konzertprogramm Konzertprogramm:
Wer sich nicht für die einzelnen Stücke interessieren sollte, der schaue trotzdem rein. Denn die ausführlichen Beschreibungen von Alex, die durch den Abend geleitet hat, sind mehr als nur lesenswert.

Zeitungsbericht Zeitungsbericht:
„Jugendkapelle bewährt sich“ – so lautete die Schlagzeile im „Enztäler“, einer Zeitung in unserem Kreis Calw. Drei Seiten lang. Uuups, vertippt, drei längere Spalten versteht sich. Als Zugabe: bisher unveröffentlichte Schnappschüsse, geschossen von der Autorin dieses Artikels. Danke, Frau Stocker :) !

Augenschmaus:
Ein paar Bildimpressionen mit Zuschauern, Zuhörern, Musikern und least, but not last, unseren heiß & innig geliebten Pinguinen!

CD-Labels Ohrenschmaus:
Doch leider zu früh gefreut. Denn die CD-Aufnahme unseres Konzerts ist nicht käuflich erwerblich. Und kann leider schon gar nicht hier im Web angehört werden. Es würde uns teuer zu stehen bekommen. Deshalb als klitzekleine Entschädigung nur die Außenbemalung – just for Ansicht. Aber Vorsicht: 150 kB!

CD-Labels Und was bleibt als Fazit?
Hören wir doch einfach zu, was uns

      unser Dirigent und

      unser Vorstand zu sagen haben: 

Mallorca Ganz zum Schluss noch das Allerletzte:
... nämlich eine ganz persönliche Danksagung :-)

1 Anmerkung vorhanden:

1 Do, 27.11.2003, 14:17 Helmut Nehlsen
Ich fand, dass unser Jahreskonzert eigentlich ganz toll war, da wir gut gespielt haben und uns gut präsentierten. Schade finde ich, da die Halle nur 3/4 voll war, es hätten ruhig noch einige Mitbürger der Stadt Bad Teinach-Zavelstein kommen können, um sich "Ihren" Musikverein anzuhören.


Anmerkung hinzufügen