DRUCKANSICHT von
http://mvbtz.de/termine/tag.php?datum=27.11.10
MVZ -- einfach nett!
M wie MusikerV wie VereinB wie BilderT wie TermineZ wie Zugabe
T wie Termine
So, 09.12.2018 | 22.46 Uhr

Du bist hier: Startseite > Termine > Tagesansicht: 27.11.2010

Termine im Oktober 2010 Termine im Dezember 2010
vorheriger TerminSamstag, 27.11.2010nächster Termin
MoDiMiDoFrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zum heutigen Datum: 09.12.2018

Samstag, 27. November 2010

19.30 Uhr :: Wichtiger Termin.  Jahreskonzert 2010!

Ob jemals so früh der Termin für unser Jahreskonzert feststand? Aktuelles Datum: 26.11.09.

Interne Zusatzinformation. Klick: zum internen Bereich. MV-interne Anmerkung vorhanden. Anmelden, um sie anzuzeigen!

» Musikverein meistert sämtliche Herausforderungen «

Herzliche Einladung
zu unserem diesjährigen Jahreskonzert in das KoNi-Kulturzentrum in Zavelstein!

Einlass ist ab 18.30 Uhr mit der Möglichkeit, ein Abendessen einzunehmen (klar, auch später am Abend möglich!). Beginn um 19.30 Uhr mit unseren Flötenmäusen und unserer Jugendkapelle unter der Leitung von  Gudrun Nehlsen. Danach sind die „Großen von heute“ dran — das Blasorchester — mit ihrem Dirigenten  Michael Maisenbacher.

Vorbericht im Schwabo: Ein Tenorhornsolo als Leckerbissen | Flötenmäuse präsentieren sich

Konzertprogramm als PDF-Datei:
hohe Auflösung | niedrige Auflösung

Flyer

Konzertprogramm

Jugendgruppe

Moderation:  Mareike Dannemann

  1. Big Fun on the Bass Drum (William Vean)
  2. A Fine Day (Peter Alber)
  3. The Triangelist (Peter Alber)
  4. Monster Measure Rock (Peter Alber)

Blasorchester

Moderation:  Sandra Rexer

  1. Entry March of Paris 1814
  2. Shackelford Banks
  3. Western Graffiti
    YouTube-Videos:
    Wand'ring Star | The Comancheros | Bonanza | My rifle, my pony and me | High Noon
  4. The New Village
  1. Don't stop believin' YouTube
  2. The second Waltz
  3. Grandfather's Clock
    Solisten:
     Stefi (Querflöte) &  Kai Nehlsen (Tenorhorn)
  4. Pure Leidenschaft
  5. Hoch Heidecksburg

Ein herzliches Dankeschön all unseren Besuchern!

Es war uns wieder eine besondere Freude, unser neues Konzertprogramm vor unseren treuen Besuchern letzten Samstag im Koni zu präsentieren! Trotz des widrigen Wetters und trotz zahlreicher paralleler Veranstaltungen war die Halle ordentlich gefüllt.
Nicht zuletzt Dank unseres Publikums war dieses Jahreskonzert mal wieder ein voller Erfolg! Unser ausgewogenes und kurzweiliges Programm wurde mit reichlich Applaus belohnt!
Nach nicht weniger als 3 Zugaben durften wir die Bühne verlassen und den Abend zusammen mit unseren Gästen ausklingen lassen.
Schon der Auftakt des musikalischen Abends war gelungen. Denn unsere Jugendgruppe präsentierte zusammen mit den Flötenmäusen ein wunderschönes Arrangement von Musikstücken, die wie jedes Jahr von unserer Jugenddirigentin  Gudrun Nehlsen zusammengestellt und einstudiert wurden. Auch hier durften die Kinder erst nach zwei Zugaben den Vorhang wieder fallen lassen.
Es war ein erfolgreicher rundum gelungener Konzertabend auf hohem musikalischen Niveau, der nur durch viel Arbeit jedes einzelnen Musikers und viel Engagement und hervorragender Probenarbeit unseres Dirigenten  Michael Maisenbacher zustande kam.

Wir freuen uns auf unsere neuen Herausforderungen! Denn nach dem Konzert ist vor dem Konzert: nächstes Jahr werden wir unser 25-jähriges Jubiläum mit einem Jubiläumskonzert feiern.

Doch zuvor haben wir noch einige andere Auftritte zu bestreiten. Bereits am 10. Dezember sind wir wieder mit dem Weihnachtslieder spielen in verschiedenen Teilorten Bad Teinachs unterwegs.


Anmerkung hinzufügen